Unsere Versandkosten werden individuell auf Ihre Bestellung zu den bestmöglichen Konditionen abgestimmt.
Auf Ihrem Lieferschein finden Sie Ihre Tracking-Nummer.
Mit dieser können Sie auf den Online-Portalen unserer Versandpartner bequem den Status Ihrer Sendung abfragen.
Bitte überprüfen Sie sofort nach Erhalt der Ware die Vollständigkeit Ihrer Bestellung.
Bei Abweichungen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, die Service-Hotline oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].
Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.
Ein Reklamationsrecht besteht nur, wenn Sie die Ware direkt bei uns gekauft haben.
Ansonsten wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
Sollten Sie einen Mangel feststellen, füllen Sie bitte das beiliegende Reklamationsformular aus und senden es an [email protected].
Wir werden den Fall so schnell wie möglich prüfen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.