Da der Markt sehr dynamisch ist, bitten wir Sie, die aktuellen Preise bei uns direkt anzufragen. Auf den jeweiligen Produktseiten können Sie Angebote einholen
Bestellungen senden Sie bitte an [email protected]. Bitte übersenden Sie bei der Bestellung folgende Informationen: Produktname, Menge, Firmenname (falls vorhanden), Ansprechpartner, Telefonnummer, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift, Lieferungsoption und USt-IdNr.
In der Regel liegt die Lieferzeit bei 3 Werktagen.
Wir bieten flexible Zahlungsmöglichkeiten an. Für die ersten Bestellungen besteht bei uns grundsätzlich Vorkasse. Bestandskunden erhalten die Möglichkeit der Zahlung nach Lieferung und Rechnungszahlung.
Kleinere Mengen versenden wir über UPS und DHL. Bei größeren Mengen liefern wir per Spedition. Eine Selbstabholung in unserem Lager in Langenhagen bei Hannover ist ebenfalls möglich.
Für Serviceanfragen sind wir via E-Mail unter [email protected] erreichbar. Darüber hinaus bieten wir ein Kontaktformular unter: medrhein.de/kontakt.
Für Schnelltests liegt die Mindestbestellmenge bei 10.000 Stück, für FFP2 Masken liegt sie bei 15.000 Stück und für OP Masken bei 10.000 Stück.
Für kleinere Bestellmengen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebspartner. Diese finden Sie unter: medrhein.de/partner/vertrieb.
Unser Lager befindet sich in der Bayernstraße 14, 30855 Langenhagen (bei Hannover).
Anfahrtinfos hier.
Der Abholungszeitraum ist Mo-Fr von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Für die Verladung nach 16:00 Uhr wird ein Aufschlag von 10 Euro pro Karton fällig. Neue Bestellungen für die Abholung am selb en Tag müssen 3 Stunden im Voraus bestätigt werden. Für Bestellungen nach 13:00 Uhr ist keine Abholung am selben Tag möglich. Die
Selbstabholung muss 2 Stunden im Voraus angekündigt werden, um Kennzeichen und Zeitfenster zu vergeben.
Die Informationen auf dem Fahrer Handy muss mit der Bestellung übereinstimmen. Nach 14:00 Uhr werden keine Kennzeichen mehr vergeben.
Bei fehlerhaften Lieferungen oder Produktmängeln wenden Sie sich bitte an:
[email protected].
Die Frist hierfür beträgt 14 Tage nach Lieferung. Für eine schnelle Bearbeitung bitten wir Sie um die Zusendung folgender Informationen: Artikel, Menge, Fotos der zu reklamierenden Ware, Chargennummer und eine kurze Beschreibung des Problems.
Es können nur Waren reklamiert werden, die direkt über MedRhein bezogen wurden
Einige spezifische Bestandteile dieser Probe können eine stark mit unserem immunologischen Material interferieren. Es könnte sich um eine Art hemerophilen Antikörper handeln oder um ein Antigen, das ein ähnliches Epitop wie das COVID 19-Virus aufweist, oder um ein Medikament.
Beide Tests sind vom gleichen Hersteller. Die Tests von MedRhein unterlaufen aber einer zusätzlichen Qualitätskontrolle. Außerdem haben wir die Anwendung ein wenig benutzerfreundlicher gestaltet. Zum Beispiel sind die Röhrchen der Pufferlösung bei den MedRhein Green Spring etwas weicher und lassen besser zusammendrücken. Weiterhin hat der original Green Spring Test nur eine Gebrauchsanleitung in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch) wobei der Green Spring Test von MedRhein eine Gebrauchsanleitung in 9 Sprachen (Deutsch, Englisch , Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch und Türkisch) enthält.
Die Komponenten sind aber bei beiden Tests 100% identisch.
Unter diesem Link medrhein.de/services/versand-ruecknahme finden Sie Informationen zu Versand & Rücknahme.